Domain shop-webkatalog.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zielgruppen:


  • Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit
    Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit

    Träger, Arbeitsfelder und Zielgruppen der Sozialen Arbeit , Der Band stellt die Träger der Sozialen Arbeit vor und informiert systematisch und umfassend über alle wesentlichen Arbeitsfelder/Zielgruppen in den großen Bereichen Kindheit, Jugend und Familie, Arbeitsmarkintegration, Wohnen, Migration, Alter und Pflegebedürftigkeit, Gesundheit und abweichendes Verhalten. Dabei werden nicht nur Kenntnisse über die Zielgruppen und deren Problemlagen vermittelt, sondern zugleich typische Strategien sozialer Unterstützung und Intervention aufgezeigt, eingebettet in den jeweiligen organisatorischen und rechtlichen Kontext des Handlungsfeldes. Der Band kann als Basislektüre im Studium, zur Berufsorientierung und zur Vorbereitung von Praxisphasen während des Studiums genutzt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20220608, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#Bd 5/6#, Redaktion: Bieker, Rudolf~Niemeyer, Heike, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 282, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Erziehungswissenschaft; Heilpädagogik; Intervention; Migration; Pädagogik; Pflegebedürftigkeit; Pflegepädagogik; Resozialisierung; Soziale Arbeit, Fachschema: Sozialarbeit~Soziales Engagement, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 16, Gewicht: 432, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2770966

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf (Sittig, Melanie)
    Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf (Sittig, Melanie)

    Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule - Beruf , Im Übergang von der Schule in den Beruf begegnen Jugendliche verschiedenen Herausforderungen, die ihre Chancen auf eine durch Erwerbstätigkeit gesicherte Zukunft beeinflussen. In den vergangenen Jahren haben sich Landesstrategien und regionale Förderkonzepte zur Unterstützung dieses Prozesses entwickelt. Um diese näher zu ergründen, wurde eine empirische Untersuchung auf quantitativer und qualitativer Ebene durchgeführt. Diese befasst sich mit der Forschungsfrage, welche Strukturen eine Landesstrategie aufweisen sollte, um heterogene Zielgruppen mit spezifischem Unterstützungsbedarf mit Angeboten der Beruflichen Orientierung zu erreichen und somit im Prozess des Übergangs von der Schule in den Beruf zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230313, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen##, Autoren: Sittig, Melanie, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: Übergang Schule - Beruf; Berufliche Orientierung; Förderansätze; Landesstrategien; bildungspolitische Steuerung; außerschulische Orientierung; Bildungspolitik; Einflussfaktoren; NEPS; Bildungsforschung; Unterstützungsbedarf; Bildungsberichterstattung; Jugendforschung; Dissertation; Förderkonzepte; Jugendliche; Arbeitsmarkt; Ausbildung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 21, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763973729, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Feinschmecker-Shop »Gourmet Rinderbäckchen«. . Feinschmecker Shop
    Feinschmecker-Shop »Gourmet Rinderbäckchen«. . Feinschmecker Shop

    Minutenschnell zubereitet sind die geschmorten Gourmet-Rinderbäckchen in kräftiger Rotweinsauce (sehr hoher Fleischanteil von 300 g). Nur beste frische Zutaten wurden verwendet, um diesen beliebten Klassiker für Sie zu kochen. Sie ersparen sich zu Hause viel Zeit, indem sie ihn nur noch erwärmen. Die fettarmen, besonders zarten Rinder-Innenbäckchen werden bei der Herstellung schonend im Wasserbad (Sous-vide) gegart. Die kräftige Rotweinsauce wird aus klassisch gezogener, aufwendig über mindestens 24 Stunden geköchelter Rinderbrühe zubereitet - fein abgeschmeckt mit französischem Rotwein, Rindfleischextrakt und ausgesuchten Gewürzen und von Hand abgefüllt. Frei von Geschmacksverstärkern und Farb- und Konservierungsstoffen. Der Inhalt ist ausreichend für 2-3 Personen als Hauptgang, begleitet von Brot, Kartoffeln, Gnocchi oder Spätzle.

    Preis: 19.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Versicherter Versand
    Versicherter Versand


    Preis: 2.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Produkte oder Dienstleistungen für verschiedene Zielgruppen personalisiert oder individualisiert werden?

    Produkte oder Dienstleistungen können personalisiert werden, indem sie an die spezifischen Bedürfnisse, Vorlieben und Interessen der Zielgruppen angepasst werden. Dies kann durch die Segmentierung der Zielgruppen und die Entwicklung maßgeschneiderter Angebote erfolgen. Zudem können personalisierte Marketingstrategien wie gezielte Werbung, personalisierte Empfehlungen und individuelle Kommunikation eingesetzt werden.

  • Wie können Produkte oder Dienstleistungen für verschiedene Zielgruppen oder Zwecke eingestellt werden?

    Produkte oder Dienstleistungen können für verschiedene Zielgruppen oder Zwecke eingestellt werden, indem man das Marketing und die Werbung gezielt an die jeweilige Zielgruppe anpasst. Man kann auch verschiedene Produktversionen oder -varianten entwickeln, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Zielgruppen gerecht zu werden. Zudem ist es wichtig, regelmäßig Feedback von den Kunden einzuholen, um die Produkte oder Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und anzupassen.

  • Welche Arten von Hundezubehör bieten Sie in Ihrem Shop an und was sind Ihre Bestseller-Produkte?

    Wir bieten eine Vielzahl von Hundezubehör an, darunter Halsbänder, Leinen, Spielzeug, Betten und Futter. Unsere Bestseller-Produkte sind hochwertige orthopädische Hundebetten, interaktives Spielzeug und personalisierte Halsbänder.

  • Was sind die Zielgruppen einer Hundebetreuung?

    Die Zielgruppen einer Hundebetreuung sind in erster Linie Hundebesitzer, die ihre Hunde während ihrer Abwesenheit betreuen lassen möchten. Dies können berufstätige Menschen sein, die ihren Hund tagsüber betreuen lassen möchten, oder auch Reisende, die ihren Hund während ihres Urlaubs unterbringen möchten. Darüber hinaus können auch Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht in der Lage sind, sich um ihren Hund zu kümmern, eine Zielgruppe für Hundebetreuung sein.

Ähnliche Suchbegriffe für Zielgruppen:


  • Rolsing, Nikita: Die Bereitstellung digitaler Produkte
    Rolsing, Nikita: Die Bereitstellung digitaler Produkte

    Die Bereitstellung digitaler Produkte , Die Digitalisierung von Produkten ist weit vorangeschritten. Verbraucher konsumieren mehr und mehr digitale Inhalte und Dienstleistungen wie etwa Standardsoftwareprogramme, E-Books oder Streamingdienste. Durch die Einführung der §§ 327 ff. BGB werden diese Geschäfte in Deutschland nun erstmals gesetzlich geregelt. Die Bereitstellung ist insofern der zentrale Begriff sowie Dreh- und Angelpunkt der Vorschriften. Sie ist der vorgegebene Modus für die Erfüllung verschiedener Pflichten des Unternehmers und dabei als Form der Erfüllung nicht nur für die Hauptleistungspflicht vorgeschrieben, sondern auch für die neu eingeführte Aktualisierungspflicht und die Datenübertragungspflicht. Das Verständnis der Natur und der rechtlichen Behandlung der Bereitstellung ist deshalb der Schlüssel für das Verständnis von Verträgen über digitale Produkte insgesamt. Dieses Werk erörtert die zentralen Fragen der Bereitstellung daher im Gesamtzusammenhang und begegnet den bestehenden gesetzlichen Unklarheiten. Die Ausführungen umfassen die Unterscheidung der drei Bereitstellungspflichten, deren sachlichen Umfang sowie die konkrete Form der Bereitstellung und damit zusammenhängende zeitliche Aspekte. Es werden zudem die Konsequenzen einer unterbliebenen sowie einer durchgeführten Bereitstellung und das Zusammenspiel der in §§ 327 ff. BGB geregelten Bereitstellung mit den Gefahrübergangsregelungen erörtert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Ubiquiti QuickMount für ubiquiti CPE-Produkte
    Ubiquiti QuickMount für ubiquiti CPE-Produkte

    - Multimedia-Technik Wireless Network - Ubiquiti QuickMount für ubiquiti CPE-Produkte

    Preis: 28.06 € | Versand*: 0.00 €
  • Hotel Bestseller
    Hotel Bestseller


    Preis: 89 € | Versand*: 0.00 €
  • Bestseller Gewürzset
    Bestseller Gewürzset

    You can sit with us! Dieses Set aus den zwölf beliebtesten Gewürzmixen macht auch Deine Küche zum beliebtesten Ort. Für Fleisch, Veggies, Pasta & Stullen: Alles dabei, was Du brauchst.

    Preis: 64.88 € | Versand*: €
  • Wie können Unternehmen ihre Zielgruppen effektiv ansprechen, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten?

    Unternehmen können ihre Zielgruppen effektiv ansprechen, indem sie ihre Bedürfnisse und Interessen genau kennen und gezielt darauf eingehen. Durch gezielte Marketingstrategien wie personalisierte Werbung, Social-Media-Kampagnen und Influencer-Marketing können Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig das Feedback der Zielgruppen zu analysieren und die Marketingstrategien entsprechend anzupassen.

  • Wie können Unternehmen effektiv verschiedene Zielgruppen ansprechen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten?

    Unternehmen können verschiedene Zielgruppen ansprechen, indem sie ihre Marketingbotschaften und -kanäle gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen jeder Zielgruppe ausrichten. Durch die Verwendung von Datenanalyse und Zielgruppensegmentierung können Unternehmen maßgeschneiderte Marketingstrategien entwickeln. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig das Feedback der Zielgruppen zu sammeln und ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu berücksichtigen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Wie können Produkte oder Materialien anpassbar gestaltet werden, um die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen zu erfüllen?

    Produkte können anpassbar gestaltet werden, indem verschiedene Größen, Farben oder Funktionen angeboten werden. Materialien können so gewählt werden, dass sie sowohl ästhetisch als auch funktional sind. Durch die Möglichkeit zur Personalisierung können individuelle Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigt werden.

  • Wie können Unternehmen ihre Zielgruppen effektiv ansprechen, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten?

    Unternehmen können ihre Zielgruppen effektiv ansprechen, indem sie eine klare Markenbotschaft entwickeln, die die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppen anspricht. Durch gezieltes Marketing auf den richtigen Kanälen wie Social Media, Influencer-Marketing oder Content-Marketing können Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig das Feedback der Zielgruppen zu analysieren und entsprechend anzupassen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.